brauche euer rat wieder mal :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von datbunny 06.12.09 - 20:08 Uhr

hallo

ich bin jetzt in der 38ssw und habe ab und an schon senkwehen gehabt :-) heut morgen hatte ich auch wieder einen harten bauch und starkes ziehen im unterleib :-( konnte mich kaum bewegen ....das ging dann so 3-4 mal und dann war es wieder gut .
Wir sind dann zu den schwiegereltern gefahren wegen adventsessen , essen konnte ich kaum da es mir schlecht war .....so gegen 17h war ich wieder zuhause mit meinem sohn mein mann iss leider arbeiten :-( so jetzt zu meiner frage habe um 19.36h wieder so ein starkes ziehen gehabt ging so 1-2min ..und eben auch wieder bis ins kreuz, was meint ihr senkwehen oder richtige wehen ...bin alleine mit meinem kind auf was muß ich achten wenn es richtige sind ??? wann mein freund anrufen will ihn ja nicht beunruhigen .

danke schon mal für eure antworten ;-)
lg datbunny mit babyboy 38SSW

Beitrag von margarita73 06.12.09 - 20:14 Uhr

Also, richtige Wehen tun ja wirklich so gemein weh, dass man sie nicht verpassen kann. Wenn es Dir so vorkommt, als sei das nun nicht mehr erträglicher Schmerz und das tritt auch noch regelmäßig auf, dann würde ich an Deiner Stelle meienn Freund anrufen.

Beitrag von sonnenschein293 06.12.09 - 20:15 Uhr

JUHU Süsse :-D

also ich würde das ganze mal 30min. beobachten. Wenn das ziehen regelmäßig ist dann weißt Du ja was los ist und dann würde ich anrufen.

Meine Wehen sind auch relativ stark aber wenn dann unregelmässig.

Liebe Grüße #herzlich#verliebt

Beitrag von datbunny 06.12.09 - 20:19 Uhr

danke für eure antworten

werde schauen ob es regelmäßig kommt :-) sollte es so sein werde ich dann nochmal schreiben das wir ins kh fahren ....

lg datbunny