Muss das einfach mal los werden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami030705 06.12.09 - 20:09 Uhr

Hab am Do erfahren das mein Dad wieder einen Blasentumor hat. Diesmal schlimmer als beim ersten Mal. Im Januar ist die OP. Da er schon seit 2 Jahren schwer krank ist (Dialyse+Autoimmunkrankheit) und ich schwanger bin gehe ich damit etwas anders um oder denke es jedenfalls. Hab lange Zeit so sehr gelitten wegen der ständigen Rückschläge das ich eine Psychotherapie gemacht habe. Na ja weiß auch nicht so genau warum ich das jetzt geschrieben hab. Bin einfach etwas durch...

Beitrag von maeuschen654 06.12.09 - 20:16 Uhr

Blasentumore kommen gerne wieder. Oftmals reicht das Ausschaben der Blasenwand.... Das wird schon wieder.

Beitrag von estrela69 06.12.09 - 20:18 Uhr

Wieso? Dazu ist sonn#klee Forum doch da: daß man sich richtig ausk..... kann!! Nur weiter so! Denke an Dein Baby, da entsteht neues Leben, das ist der größte Schatz den Du gegen Deine angekratzte Psyche einsetzen kannst.

Ich wünsche Deinem Vater wenig Schmerzen und noch ein langes, lebenswertes Leben und Dir vor allem ein gesundes Baby und viel Kraft!

Chrissi

Beitrag von binecz 06.12.09 - 21:07 Uhr

Ich wünsche deinem Vater gute Besserung und ich bin mir sicher du schaffst es auch mit der Situation fertig zu werden #liebdrueck#klee