34.SSW + komisches Pochen im Schambereich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddelmaus1808 06.12.09 - 20:11 Uhr

Hallo liebe Mitschwanger,

auch ich habe mal was auf den Herzen und frage bei euch um Rat.

Mittlerweile bin ich in der 34.SSW und spüre meine kleine Maus jeden Tag ziemlich regelmäßig und auch sehr heftig.

Seit Wochen habe ich ab und an mal so ein Pochen im Schambereich. Das fühlt sich so an, als würd man sein eigenen Puls am Handgelenk messen ... nur es pcohert nicht so schnell.

Kann mir nicht vorstellen, dass das von meiner kleinen Maus ist ... wenn sie haut, dass spüre ich ganz deutlich. Kann es auch der typische Schluckauf von meiner Maus sein?

Auf Antworten würde ich mich echt freuen :-)

LG
Knuddelmaus

Beitrag von diana1101 06.12.09 - 20:26 Uhr

Liegt deine Maus in SL?

Das hört sich für mich ziemlich nach Schluckauf an.. hatte dieses pochern auch immer sehr regelmäßig.

Vorallem weil es mir immer auf die Blase drückte#schwitz

LG Diana & Johanna *22 Mai ´09

Beitrag von knuddelmaus1808 06.12.09 - 20:33 Uhr

Ja, sie liegt in SL