Wann kommt meine Mens endlich, ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zuckerpuffel 06.12.09 - 20:16 Uhr

... damit ich von vorne beginnen kann? Tests (hab 2 gemacht) waren beide negativ. Toll und nun? Ich werd noch wahnsinnig!
Bin schon am überlgen, ob ich noch einen Test mach. Grrrrrrrr #aerger

Sorry fürs #bla Bin echt depri grad :-(

Zuckerpuffel #sonne

Beitrag von nisifo 06.12.09 - 20:19 Uhr

warte bis morgen früh und machs mit Morgenurin....

viel #klee

wie weit biste denn? hast du schon NMT?

Beitrag von zuckerpuffel 06.12.09 - 20:23 Uhr

Ich hab einen Zyklus von 30-32 Tagen. Konnte mich seit der Schwangerschaft immer drauf verlassen.
Ich werds morgen früh nochmal versuchen.

Beitrag von baby28587 06.12.09 - 20:20 Uhr

Hey Zuckerpuffel,

ich habe auch massig Geld in Tests verschwendet letzten Zyklus. War mein 1. nach Pille. Wie ist es bei dir?
Habe heute an ZT 63 endlich meine Mens bekommen.

Ich drücke dir doll die Daumen!!!

Beitrag von zuckerpuffel 06.12.09 - 20:24 Uhr

Ich hab schon ein Kind und seit der Geburt haben wir nur mit Kondom - wenn überhaupt - verhütet. Hab sonst ein Zyklus von 30-32 Tagen. Bin heute bei ZT 42

Beitrag von babypaulinchen 06.12.09 - 20:33 Uhr

Mann, das könnte exakt mein Wortlaut sein, bin schon NMT +4/5 und drei negative Tests......:-(

Beitrag von apj 07.12.09 - 00:30 Uhr

Kopf hoch, war bei mir ganz genauso. Hab auch zwei Tests gemacht, weil ich dachte: Das kann ja gar nicht sein, wenn ich keine Mens hab, muss ich doch wenigstens schwanger sein :-) Heute kam sie endlich. Über eine Woche zu spät #schmoll
Naja, auf eine Neues!
Deine kommt sicher auch bald...