Eine Runde Aufmunterung für mich bitte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missbastet84 06.12.09 - 20:16 Uhr

Hallo Mädels,

war gerade zur Folischau. #heul
Mein #ei chen ist immer noch nur 15 mm groß genau wie am Freitag. Trotz Spritze am Freitag. Hab jetzt noch eine bekommen. Soll Dienstagabend wieder hin. #schmoll

Toll. Dann kann ich diesen Monat ja wohl nicht von 27 Tagen ausgehen, oder was? Die letzten 4 oder 5 Monat hatte ich immer einen Zyklus von 27 Tagen.
Wenn ich davon ausgehe, wäre morgen mein ES.
Kann ich jetzt ja vergessen. #augen

Manno, das wird ja immer besser. #aerger

Könnt ein bisschen Aufmunterung gebrauchen. Von meinem Mann bekomme ich nur zu hören: "Bist ja noch jung". Na toll, was bringt mir mein Alter, wenn meine Eier keine gescheite Größe erreichen?

MÄNNER!! #augen

Naja, schönen Abend noch und hier nochmal mein ZB, falls jemanden interessiert:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464842&user_id=852641

LG