ULS; Müde...ss???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nisifo 06.12.09 - 20:18 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bezweifel zwar dass ich #schwanger bin und meine Tempi zeigt es mir auch anders an, allerdings glaube ich auch, dass mein Thermometer nicht wirklich funktioniert hat. Habe vergangenen Mittwoch neue Batterien reingetan, seit dem braucht er länger bis er piepst und zeigt mir keine Utopischen Temperaturen von über 40° an.... hab nach der Temperatur direkt noch mal gemessen mit dem gleichen Thermometer und siehe da, plötzlich etwas mit 36.... schon seltsam. Ich glaube das aktuelle ZB kann ich in die TOnne schmeißen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463639&user_id=819200

Ich habe heute immer mal wieder ULS und müd bin ich auch ohne Ende.... ansonsten hab ich keinerlei andere Anzeichen wie sonst. DOch, ich hab absolut mehr Pickel bekommen wie sonst als. Schwangerschaftsanzeichen?