bitte um ganz viele anteworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckynena18 06.12.09 - 20:21 Uhr

Ich habe pünktlich meine Tage bekommen :-(
Das komische ist jedoch dass sie nur 2 Tage gedauert haben danach hatte ich 3 Tage ne ganz leichte Schmierblutung. Mir is auch seit gut einer Woche irgendwie komisch - so schwumrig oder so - kann das gar nícht recht beschreiben! ZB führe ich nicht mehr - hat mich nur noch mehr verrückt gemacht!
Kann es sein, dass ich schwanger bin??

Beitrag von missbastet84 06.12.09 - 20:24 Uhr

Vielleicht ist ne Grippe im Anmarsch oder das sind PMS.

Wenn du ganz sicher sein willst, mach nen Test.

Meine Mens ist allerdings auch immer so. Zwei Tage stark und dann nur noch ganz leicht für 3 bis 4 Tage.

Wünsch dir alles Gute.

LG

Beitrag von luckynena18 06.12.09 - 20:27 Uhr

Ich hatte das eigentlich noch nie. hatte immer 4 Tage die Mens und das war`s. Mir is auch seit einer Woche ständig schlecht und Kopfschmerzen hab i hin und wieder auch!

Beitrag von minda 06.12.09 - 20:28 Uhr

HI!!!
Das kenn ich. ich habe immer nur 2 Tage meine Periode. Es kam auch schon mal vor das ich nur schmierblutungen hatte.
Das kann stress, Wetter, Hormonstörung, schilddrüstenproblemen,..... sein.
Naja das hin und her von dem wetter macht jeden denke ich mal gerade etwas aus.
gruß

Beitrag von astroflocke 06.12.09 - 20:28 Uhr

Hallo

bei mri war es auch so ich hätte am 2. 12 meine mens bekommen sollen ! Sie kam am 28.11 nur 2 tage leichte blutungen und 1 Tag schmierblutung !

So war es bei mri immer wen ich die Pille genommen habe , den Monat davor hatte ich meine Mens 5 tage !

Beitrag von luckynena18 06.12.09 - 20:34 Uhr

Danke für eure Antworten!;-)
I denk i werd einfach nen Test riskieren!

Hab erst eine Test gemacht, seitdem wir üben (dind jetzt in ÜZ 5)

Wenn ich nicht teste werd i nämlich glaub i verrückt!

Beitrag von astroflocke 06.12.09 - 20:34 Uhr

hast du einen test zu hause

Beitrag von luckynena18 06.12.09 - 20:35 Uhr

ja hab einen daheim

Beitrag von astroflocke 06.12.09 - 20:40 Uhr

Na dann teste doch ich bin gespannt was raus kommt , mach doch einen Livetest

Beitrag von luckynena18 06.12.09 - 20:42 Uhr

ok i mach einen! gib mir ein paar Minuten! Ich meld mich dann wieder!

Drück mir die Daumen!!!!!!!
#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von astroflocke 06.12.09 - 20:49 Uhr

Drücke dir ganz fest die daumen , ich warte

Beitrag von luckynena18 06.12.09 - 21:05 Uhr

fett negativ!!!!!!#heul

Beitrag von astroflocke 06.12.09 - 21:11 Uhr

Hey lass den Kopf nicht hängen, wann hattest du deine mens? Ich bin jetzt auch im 3 ÜZ