@dezembis - endspurt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meuselchen80 06.12.09 - 20:25 Uhr

Na ihr lieben, wie gehts euch so?

Nun ist unser Monat da und trotzdem vergeht die Zeit nicht so recht. War letzte Woche im Krankenhaus mit Wehen aller 6 Minuten. Hab ganz schön bammel gehabt, jedoch entpuppten die sich als Senkwehen.

Nun ist em Dienstag die 37 ssw volleendet u dann kann er kommen, ohne ein Frühchen zu sein.
Hab auch langsam keine Lust mehr auf die riesige Murmel, er wird immer schwerer, der rücken tut weh und alles ist total anstrengend. Hab jetzt angefangen Himbeerblättertee zu trinken, mal schaun.

So, dann lasst es euch gutgehen, bis bald!

meuselchen80 mit Kathy an der Hand (*2007) und dem Krümelmann im Bauch!

Beitrag von sonnenschein293 06.12.09 - 20:31 Uhr

Hallo,

also ich bin am kommenden Mittwoch bei 38+0 angelangt und habe absolut die SCH.... voll!!!:-[:-[:-[

Rückenschmerzen,Senk-bzw.Übungswehen ohne Ende und das schlafen bzw.das NICHT schlafen will ich garnicht erst erwähnen!!! Bei der letzten Untersuchung war mein GMH fast weg. Du siehst also der ganz normale Wahnsinn einer werdenden Mami:-p:-D

Steffi & Bauchprinzessin#verliebt

Beitrag von dinchen7 06.12.09 - 20:36 Uhr

Hallo,

soweit geht es mir gut. Aber ich geb Dir recht, das die Zeit nicht rumgeht.
Bin seit gestern 40SSW und hoffe ständig daruaf, dass es losgeht.#huepf#zitter
Wehen sind schon leicht da, gmh verkürzt und mumu weich, aber noch nicht offen (stand do 03.12.09)

Muss am nächsten DO wieder zum FA , wenn bis dahin nichts passiert ist und anschließend zur Akupunktur. Meine Hebi meint, dann müsste es auch anschließend losgehn.

Bin mal gespannt.

Hatte eine super Schwangerschaft und darf mich jetzt über die kleinen zieperlein, wie wasser in Händen und Beinen und die zunehmende Unbeweglichkeit nicht beschwerden. :-p

Wünsch Dir und alles anderen noch eine schöne restl. Kugelzeit und eine schöne Geburt.

Lg Dinchen mit Krümel ET-7#niko