Ich weiß es ist noch viel zu früh aber könnte es geklappt habe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smaedi 06.12.09 - 20:26 Uhr

ES+2 und heute wieder ziehen im Unterleib,... das kann zwar kein Zeichen sein denn das wäre nicht möglich aber seht euch bitte mein ZB an, könnte es geklappt haben???
Ich messe keine Tempi nur Mumu und hab den Clear Blue Monitor
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467346&user_id=878868

Liebe Grüße:-)

Beitrag von dampedai 06.12.09 - 20:28 Uhr

Sieht doch ganz gut aus! Du hast die Bienchen gut gesetzt...
Ich drücke dir die Daumen #pro

Beitrag von smaedi 06.12.09 - 20:33 Uhr

Danke, es wäre auch eine so schöne Weihnachtsüberraschung

Beitrag von minda 06.12.09 - 20:29 Uhr

Hi!!!
das unterleibsziehen kommt von eisprung.
gruß

Beitrag von smaedi 06.12.09 - 20:30 Uhr

Ja aber der war vor 2 Tagen und den hab ich da auch gespürt, gestern war nichts und heute wieder?????

Beitrag von kaskarta 06.12.09 - 20:30 Uhr

das UL ziehen habe ich auch seit ES+3 /ES+4 ich sehs aber nicht als anzeichen aber mal sehen

aber dein ZB sieht doch gut aus, bienchen gut gesetzt. Drück dir die daumen

Beitrag von smaedi 06.12.09 - 20:32 Uhr

Danke ich bin schon so hibbelig und ich weiß ich sollte cool sein....

Beitrag von kaskarta 06.12.09 - 20:35 Uhr

ich weiß wie du dich fühlst habe auch so hibbelige phasen und würde am liebsten sofort testen, aber hilft ja nicht, man will ja nicht wieder ein neg. test haben

Beitrag von smaedi 06.12.09 - 20:38 Uhr

Wievielter Tag bist du???