Alles ok......??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kd2003 06.12.09 - 20:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben, brauch nochmal Euren Beistand. Morgen bin ich in der 11. Woche schwanger. Bin sehr glücklich darüber.
Mache mir aber immer Gedanken, ob alles ok mit dem Würmchen ist. Hab bisher keine Blutungen gehabt und beim letzten Termin hat schön das Herzchen geschlagen.
Hab erst am 21.12 nen Termin und kann es kaum abwarten. Hab irgendwie trotzdem Angst, dass irgendwas ist. Man kann das Baby ja noch nicht spüren.......
Geht es euch auch so.

LG
KF2003#baby#huepf

Beitrag von danny42006 06.12.09 - 20:32 Uhr

Ich bin zum 5. mal schwanger,aber immer habe ich diese Angst.
Habe morgen wieder AT außer der Reihe und mache mir auch Gedanken.
Hoffe das mit meinen zwei alles o.k. ist.
Wenn wir sie dann merken,wird die Angst weniger.

Alles gute

Beitrag von 87katja 06.12.09 - 20:34 Uhr

hihi ich kenn das ma spür ich meinen kleinen richtig heftig und dann mal gleich 2 wochen gar nicht mehr #augen

mach mir dann auch immer gleich sorgen ob alles in ordnung ist ..... aber immer positiv denken und nicht so viel sorgen machen ;-)

gerade solang du keine blutungen und heftige schmerzen hast ist alles gut ;-)

LG Katja und #ei (21. ssw)#verliebt

Beitrag von schneckchenonline 06.12.09 - 20:34 Uhr

Hi,

ich selbst bin nicht so. Sehe eigentlich immer alles erstmal positiv. Aber ich höre immer mal wieder das es Schwangeren so geht wie Dir. Ist normal schätze ich. Aber hey, Du bist in Woche 11. Dann haste die kritische Zeit ja so gut wie hinter Dir....passt schon;-)

LG; Tanja (18SSW)

Beitrag von gunni11 06.12.09 - 20:35 Uhr

Hallo Du,
ja es ging mir genauso. Und manchmal geht es mir auch heute noch so. Aber mir hat es geholfen mir und meinem Körper zu vertrauen und zu entscheiden das ich es geniessen will. Ab der 13 Woche hatte ich dann einen Angel Sound den ich aber nur einmal die Woche nutze (habe ich meinem Mann versprochen) Noch kann ich auch das Kind nicht spüren, aber ich geniesse jeden Tag und auch meine immer größer werdende Kugel.
Also vertraue Dir selber und glaube an Dich !

Viel Glück !
Gunni (19+ 2)

Beitrag von dgks23 06.12.09 - 20:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :-D

Diese Angst hat jeder. Ist gar nicht lange her, hab ich so ziemlich das glaiche hier ins Forum geschieben!! #rofl #rofl #rofl

Die Zeit vergeht so schnell und du wirst schon wieder im Wartezimmer sein und ganz hibbelig darauf warten endlich reinzukönnen und deine keine Bauchmaus betrachten! #verliebt

Ich wünsch dir eine schöne komplikationslose Schwangerschaft! #freu


lg dgks23 #liebdrueck