ich brauche mal euren rat

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von twitty77 06.12.09 - 20:31 Uhr

Hallo vieleicht könnt ihr mir helfen .ich habe diesen monat wohl kein ES bin so traurig .hatte am 2 september eine FG mit AS
am 3oktober wieder meine mens bekommen hatte auch gleich wieder ein ES dann habe ich am 9 november meine mens bekommen und kein ES in anmarsch. benutze noch gleichzeitig den CBM er zeigte mir nur zwei balken an aber kein ES .wann kann ich denn diesen monat mit meine mens rechnen

Beitrag von mizz 07.12.09 - 08:55 Uhr

hallo, ich glaub das kann dir hier niemand so genau sagen!ich vermute aber das der fehlende ES mit der AS zu tun hat.nach meinen BS u. eingriffen hatt sich immer alles bis zu 2,5mon verschoben u. wurde ganz unregelmäßig!
jetzt mußt du halt abwarten u. auf den nächsten zyklus warten!
lg jenny