Frage zum Buch "Die Wanderhure" bzw. den weiteren Bänden

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von blondesgift81 06.12.09 - 20:31 Uhr

Hallo,

ich hab das Buch die Wanderhure geschenkt bekommen.

Aber das besteht ja aus weiteren Bänden oder?

Welche sind das und in welche Reihenfolge?

1. Die Wanderhure
2. Die Katalanin
3. Das Vermächtnis d. Wanderhure
4. Die Tochter der Wanderhure

Ist das so richtig?
Oder gehört die Katalanin gar nicht dazu?
Will mir nicht die Bücher nachher in der falschen Reihenfolge kaufen...

Danke
Mary

Beitrag von sasi77 06.12.09 - 21:40 Uhr

HUHU

müsste stimmen.
Nur heißt das Buch "Die Kastellanin"


LG

Beitrag von blondesgift81 07.12.09 - 07:45 Uhr

Dank dir....

Beitrag von nicole1508 07.12.09 - 14:25 Uhr

HUHU ja so ist es richtig es heisst nur die Kastelanin,ich hab alle gelesen,bekam auch erst Die Wanderhure geschenkt und dachte nur oh was ist das denn??Mittelalter?ICH das lesen??Naja hab dann doch mal angefangen und nicht mehr aufgehört,ich kann es dir wirklich nur empfehlen und auch die weiteren Bände sie werden zwar ab Band 2 etwas kitschig aber eben lesenswert,nur das letzte, da geht es vor allem um die Tochter und ist nicht mehr so spannend
Viel Spass beim Lesen
Lg Nicole