Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suesseslady88 06.12.09 - 20:32 Uhr

Hallo ihr lieben
ich hab mal ne frage!Ich bin zwar schon mama aba es ist ja imma anders!!Also ich bin jetzt 2 wochen über meiner Tage und hab sie imma noch net!!Hab aba auch schon 2 schwangerschaftstests gemacht beide waren negativ und ich hab aba so Brustschmerzen und heiß hunger auf verschiedene sachen!!Wisst ihr vllt wieso die tests negativ anzeigen oda bessa gesagt warum ich anzeichen für ne schwangerschaft hab aba die tests negativ sind!!
lg an alle

Beitrag von danny42006 06.12.09 - 20:34 Uhr

Genau sagen kann dir das dein Arzt.
Ich vermute du hast zu zeitig getestet.

Alles gute und viel Glück

Beitrag von nele-09 06.12.09 - 20:34 Uhr

War bei mir auch bis vor kurzem.Die Test waren anscheind einfach zu früh.

LG

Beitrag von suesseslady88 06.12.09 - 20:40 Uhr

danke ich geh mal zum arzt

Beitrag von suriya 06.12.09 - 21:15 Uhr

mein test war zuerst auch negativ und bin jetzt hochschwanger.