USB von der 7-8 Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von charlynchen 06.12.09 - 20:34 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin laut Urbia heute in der 8 SSW. Laut Ärztin in der 7SSW. Hat sie sich verrechnet oder kommt das vom Ultraschallgerät? Das rechnet doch auch die SSW aus oder?

Naja ich habe morgen wieder einen FA Termin und werde mal fragen. Wollte euch mal fragen, ob ihr evtl. USB habt von der 7-8 Woche.

Würde mich freuen, welche zu sehen.

Liebe Grüsse
Charlynchen

Beitrag von angelofsky 06.12.09 - 20:35 Uhr

hallo :-)

ich hab eines in meiner VK von anfang der 7 ssw :-)

LG

Angelofsky

Beitrag von charlynchen 06.12.09 - 20:37 Uhr

Supi Danke. Werde es mir direckt mal anschauen.

Lg

Beitrag von sonnenschein293 06.12.09 - 20:37 Uhr

Hallo,

in meiner VK ist ein Foto aus der 7.Woche!!!


Liebe Grüße

Steffi & Bauchprinzessin#verliebt

Beitrag von charlynchen 06.12.09 - 20:38 Uhr

Lieben Dank. Werde gleich mal schauen.

LG

Beitrag von danny42006 06.12.09 - 20:37 Uhr

Hab eins von 6+2 im VK.

Beitrag von charlynchen 06.12.09 - 20:39 Uhr

Vielen Dank. Werde gleich mal schauen.

Lg

Beitrag von nadja101 06.12.09 - 20:50 Uhr

Habe ein Bild von der 7. woche drin. :)

Beitrag von mercedes83 06.12.09 - 21:13 Uhr

In meiner Vk ist ein Bild von 6+3 also 7 SSW