Kettcar für 3-Jährigen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sabine78 06.12.09 - 20:35 Uhr

Unser Sohn wird bald 3 und da wir schon so viele Spielsachen durch die große Schwester haben, fällt es uns wirklich schwer, noch was zu finden.
Ein Nachbarsjunge hat ein Kettcar bekommen, er ist zwar schon sechs, aber sein kleiner Bruder, gerade 2, kann sogar schon damit fahren. Daher kam mir die Idee, ob sowas nicht auch was für unseren Sohn wäre.
Fragt sich nur, welches Modell wäre am besten. Habt ihr Erfahrung?

Beitrag von ladyswoon 06.12.09 - 21:14 Uhr

Mein Großer wird jetzte 4 Jahre und wir haben ihn letztens im Rofu auf eins gesetzt. Es hat super geklappt. Da gab es verschiedene Größen, die sind jetzt nicht so teuer wie die von Puky.

Ansonst gibt es wie schon gesagt welche von Puky, die sind natürlich auch klasse!

Beitrag von visilo 07.12.09 - 10:52 Uhr

Lukas hat ein Kettcar seidem er 2 ist er liebt es heiß und innig, leider ist es nun schon zu klein und wir suchen eine größere Variante. Ich kenne keinen Junger der ein Kettcar nicht Klasse findet.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)