sternenkind...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von chaosotto0807 06.12.09 - 20:38 Uhr

hallo,

ich möchte hier heute eine #kerze anzünden...meine freundin #liebdrueck hat gestern in der 8. ssw ihr baby verloren....sie tut mir so leid...sie hat sich so auf das geschwisterchen für ihre tochter und ihren sohn gefreut....

erst vor ca. 1 jahr musste sie per gerichtsbeschluss ihren sohn an den vater abgeben...und so wohnt der kleine mehrere hundert kilometer weit weg von der mutter....#heul...sie hat schwer daran zu knabbern......

traurige grüße

mareike

Beitrag von 2mama 06.12.09 - 20:44 Uhr

wie schrecklich#heul.

eine #kerze für das sternchen deiner freundin.


ebenfalls traurige grüße, kathrin

Beitrag von stolzemama25 06.12.09 - 21:23 Uhr

Eine #kerze für den kleinen #stern
Lg und #liebdrueck

Beitrag von claufa 06.12.09 - 21:36 Uhr

auch von mir eine #kerze für das kleine sternchen. eine traurige geschichte...

eine sehr gute freundin von mir hat im oktober ihre zwillinge auch in der 8.ssw verloren #heul, daher stelle ich noch 2 #kerze#kerze dazu.

alles gute für deine freundin und viel kraft!

LG,
claudi

Beitrag von chaosotto0807 06.12.09 - 21:40 Uhr

ich danke dir...auch von mir 2 #kerze#kerze für die zwillinge....

traurige grüße

Beitrag von strelizia 10.12.09 - 13:57 Uhr

HAllöchen Mareike!!

auch von mir ein #kerze für das Sternchen deiner Frendin, ich denk an sie (du weisst ja warum).

Traurig das mit ihrem Sohn. Da wurde das Mamaherz gleich 2mal gebrochen.

Liebe GRüsse
SANDRA

Beitrag von chaosotto0807 10.12.09 - 19:25 Uhr

#danke, liebe sandra #liebdrueck!