2. Screening 21. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra-24 06.12.09 - 20:40 Uhr

Hallo!

Morgen gibts das 2. Screening das in den Mupa eingetragen wird! Juhu! #verliebt
Was erwartet mich alles? Anhand des US werden die Organe überprüft oder? Und wie misst sie die Menge des Fruchtwassers? Muss sie da extra untersuchen oder geht das eh so über US?
Fragen über Fragen...

LIebe Grüße

Beitrag von baby.2010 06.12.09 - 21:10 Uhr

wahrscheinlich wird nur nachgeschaut,ob das FW ausreicht...das sieht der FA am normalen US.
blutabnahme findet bestimmt statt:-p;-)

falls die organe kontrolliert werden, wird ein FD gemacht (feindiagnostik).wenn deine FA nicht solch ein gerät hat,wirst du "überwiesen" (so wie's bei mir war)

sicher wird wieder gewicht kontrolliert......#bladas übliche

wünsche dir seeeeeeeehr viel spaß morgen und ein tolles foto;-)

LG sandra +Youcef 25.ssw
http://bekkadja.unserwirbelwind.de/home.html

Beitrag von carina6185 06.12.09 - 21:17 Uhr

huhu

ja genau es wird nach den organen geschaut die ärztin guckt nach den herzkammer und nach der magenblase usw...joa und es wird nach dem fruchtwasser geschaut aber das passiert gaaanz normal übers us :-)
ja und ich wurde nicht zurfd geschickt weil meine fä meinte das es nicht nötig wäre es wäre alles zeitgerecht entwickelt und gut war :-) ansonsten eben noch der ganz normale wahnsinn :-D wiegen etc....

glg
carina+ babyboy et-19