outing :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engala25 06.12.09 - 20:43 Uhr

waren am freitag bei meiner Ärztin. und nachdem sie das letzte mal schon ewig gesucht hat und nicht erkennen konnte, was es wird hab ich diesmal große Hoffnungen gehabt.

Wäre fast wieder enttäuscht worden. Die Ärztin hat ewig gesucht, aber nicht aufgegeben, weil sie gesagt hat, dass man das in der 22. Woche sehen muss und da das "würmchen" geschlafen hat, wollte sie es aufwecken.

und dann, nach gefühlten 10 Stunden sagte sie es endlich:

Wir bekommen ein MÄDCHEN :-)#verliebt

und ansonsten geht es ihr auch super gut, könnte kaum besser sein und jetzt sind wir einfach nur noch glücklich

Beitrag von wollywell 06.12.09 - 20:46 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen.
Wir bekommen auch ein Mädchen. #verliebt

LG Wolly 20+6#verliebt

Beitrag von inoola 06.12.09 - 20:46 Uhr

oh schööön :) freu mich für euch :) hab voll tränchen in den augen (wie albern von mir lol)

viel spass mit euer kleinen :)

Beitrag von engala25 06.12.09 - 20:50 Uhr

Danke ist echt lieb von euch. Hatte zwar im Gefühl, dass es ein Mädchen wird, aber wollte dem Gefühl einer Schwangeren nicht trauen :-)

aber als die Ärztin sagte, dass es ein Mädchen wird, hatte ich auch Tränen in den Augen, aber eindeutig FREUDENTRÄNEN :-D

Beitrag von bampop2708 06.12.09 - 20:49 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!!

Wir bekommen auch ein Mädchen- mein Wunschgeschlecht....#verliebt

Einen passenden Bruder gibt es nämlich schon;-)

Lg Bampop 30+1

Beitrag von keep.smiling 06.12.09 - 22:28 Uhr

Und wie sicher ist das?
Bei mir hierß es nur, man sieht keinen Penis, aber deshalb muß es kein Mädchen sein...#schmoll
So einen kleinen Pimmel kann man immer wieder mal übersehen.
LG k.s