Nach einer Stunde schon Nebenwirkungen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von firneregiel 06.12.09 - 20:43 Uhr

Hallöchen,

ich habe vor ca. 1,5 Stunden meine erste Clomi-Tablette genommen und jetzt überkommt mich eine heftige Müdigkeit und ich komme mir vor, als wenn ich total neben der Kappe bin #schwitz

Ist das normal, dass die Nebenwirkungen bereits sooo schnell kommen?

LG
firne

Beitrag von girl08041983 06.12.09 - 21:02 Uhr

Huhu firne,

also ich hab das jetzt nicht bei Clomi, aber wo ich wieder mit Metformin und Bromo angefangen habe, hatte ich das auch. Da kam ganz schnell die Nebenwirkungen wieder.

Lg Lia,

die froh ist dass Bromo sie diesmal net brechen schickt