Heilfasten bei Kinderwunsch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von axinia1981 06.12.09 - 20:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich überlege ab morgen für 8 Tage nach dem Buch "Wie neugeboren durch fasten" (vielleicht kennt das ja jemand von euch) zu fasten. Mit Entlastungstag und Aufbautagen... Habe schon öfters davon gehört dass sich das positiv auf den Kinderwunsch auswirkt. Bei ner Freundin von mir wars 2 mal so, dass es da geklappt hat. Wer hat damit denn auch "positive Erfahrung" gemacht?
Viele Grüße
Axinia

Beitrag von kleines-sternchen 06.12.09 - 21:05 Uhr

Erklärst du mir mal wie genau das fasten was du vorhast funktioniert.
Würd das auch gern proieren.
Hab letztes Jahr mit Almased gefastet.

lg kleines sternchen

Beitrag von furby84 06.12.09 - 22:00 Uhr

Ah Almased da schüttelt es mich ja gerad mal richtig.... wollte das auch mal machen aber mir ist davon total schlecht geworden hab die Dose dann ner Freundin geschenkt die trinkt das jetzt.... mit dem Heilfasten das würde mich ja auch mal brennend interessieren da ich gerne mal meinen Körper entgiften will und vllcht dadurch auch das ein oder andere Kilo´chen verlieren könnte....

Beitrag von vtak 06.12.09 - 21:49 Uhr

Hallo,

nach dem Fasten ist man besonders fruchtbar!!!!

Also viel Glück!!!

Lg