Mein Zyklusblatt diesen monat kein es???HIILFFEE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 06.12.09 - 20:46 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464612&user_id=725849
hallomädels.
hab im oktober die pille agesetzt!!!
der letzte zyklus war suuper!! Gleich ein es zt 12 den hab ich auch super gespürt aaber diesen monat???
Habe momentan noch nicht mal anzeichen auf einen möglichen es #schock

Beitrag von kleines-sternchen 06.12.09 - 21:02 Uhr

Keine Sorge dein ES kommt noch!

Immer schön weiter Bienchen setzen und Tempi messen!

Viel Glück!
lg kleines sternchen

Beitrag von sunshine_michelle 06.12.09 - 21:08 Uhr

Es sind ja noch ein paar Tage bis er lt. Eisprungkalender sein soll. Hab diesen Zyklus auch erst gedacht, das wird nix, hab hier gepostet ... und siehe da ... am naechsten Tag ging die Tempi hoch & die Balken waren da! :-)

LG,
Michelle

Beitrag von sabibi 06.12.09 - 21:12 Uhr

Aber ich hab noch nicht mal anzeichen:-[
absolut kein zs ovus negativ und kein ms!!!