Nikolausgruß von Julius in der VK ;o)....

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von carrie1980 06.12.09 - 20:50 Uhr

Hi ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet heute alle einen schönen Tag mit euren Familien!!?

Bei uns ist es z.Z. totaaaaal entspannt!! *toi toi toi*

Seit Julius vor nun 3 Wochen die SG-Impfung bekommen hat ist er SUPER drauf! Also ich muß echt sagen....total klasse!!

Er kann jetzt rückwärts krabbeln und vorwärts robben - vierfüßlerstand geht ja schon etwas länger...#verliebt

Ausserdem isst er ja jetzt auch brav Brei und Kürbis-Kartoffel Gläschen....also können wir ihm auch das Singulair verabreichen.#huepf Denke darum gehts ihm auch so gut?!

Also alles prima bei uns!! Zudem haben wir noch ein groooßes Haus gekauft - Platz genug für uns 5 *g*

Am Dienstag ist Feindiagnostik in Düsseldorf - wobei ich ja nicht denke ,dass unser Baby den Herzfehler von Julius "geerbt" hat...so viel Pech hat man nur 1x #schwitz;-)

Also lange Rede kurzer Sinn...

Wir wünschen euch allen eine schöne und friedliche Vorweihnachtszeit!!

LG Carrie und Familie

Beitrag von billy38 06.12.09 - 21:03 Uhr

Hallo Carrie,

schön das es euch gut geht. Gibt nichts schöneres als hier sowas zu lesen. :-)


Viel Glück für Dienstag #klee
Noch was :
Gebe ich dir Recht - so ein Pech, kommt mit Sicherheit nicht 2x !

Euch eine schöne Weihnachtszeit mit viel #paket´en ;-)


Nette Grüße

Nicolas mit Mama

Beitrag von carrie1980 06.12.09 - 21:21 Uhr

Hey Du,

dank dir!! Hab mir auch vorhin das Video angesehen - hast du wirklich schön gemacht!! Total süße Bilder....#verliebt

Alles Gute weiterhin für euch - LG Carrie

Beitrag von billy38 06.12.09 - 21:25 Uhr

#danke #hicks

#liebdrueck

Beitrag von sterni84 06.12.09 - 21:44 Uhr

Hallo!

Schön mal so positive Nachrichten von euch zu hören.

Die Fotos von Julius sind zum Anbeißen. Einfach nur süß der kleine Mann!

Für Dienstag drück ich euch die Daumen!

LG Lena

Beitrag von carrie1980 07.12.09 - 11:10 Uhr

Hi Lena,

ja wir freuen uns auch ,dass es ihm mal so gut geht!!

Ich danke dir :-)!

LG Carrie

Beitrag von dieweb 07.12.09 - 08:48 Uhr

Hallo Caro! Du hast es also doch getan und deinen Zwang ausgelebt und ihn in das Kostüm gesteckt!!! "NUR EIN FOTO!"...aber es scheint ihm doch zu gefallen! Mir gefällt das mit dem Geweih persönlich besser!#verliebt

Ich hoffe auch, dass es für den kleinen jetzt mal so weiter geht!!! Für Dich und für ihn...für den Rest eurer Mannschaft natürlich auch...soll sich ja keiner auf den nicht vorhandenen Schlips getreten fühlen!!!:-p

Freu mich schon wenn unsere miteinanander spielen können...ich glaube meiner meint die letzten beiden Tage er wäre schon draußen und könnte das#schwitz!

Gruß Vanessa!

Beitrag von carrie1980 07.12.09 - 11:09 Uhr

Huhu,

also ich fand ihn sehr süß in dem Kostüm...kam gestern beim Adventsbasar total gut an *g*...Ramona wollte ein Bild auf die Homepage stellen...bin gespannt!

Ich freu mich auch auf..... wie auch immer ihr euch entscheidet *g*....dauert ja nicht mehr lang! Hurra!!

Lg und bis bald....vor Dänemark sehen wir uns ja nicht mehr oder??

Beitrag von dieweb 07.12.09 - 11:37 Uhr

Oh ja siehste ...gerade haben wir doch noch telefoniert und ich wollt fragen ob wir Donnerstag zusammen frühstücken oder so!? Menno hab vergessen, dass ihr weg seit! Demenz lässt grüßen! Hmm...dann wird das wohl nix! Aber wir tel. ja morgen nochmal! Dann wissen wir mehr!!!#huepf

Beitrag von rene2002 07.12.09 - 10:04 Uhr

Hi carrie,

putzig die Fotos#verliebt. Euch auch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit#niko.

LG Anita mit Rene

Beitrag von carrie1980 07.12.09 - 11:07 Uhr

Danke Anita!! Für euch auch...:-)

LG Carrie

Beitrag von njkroete 07.12.09 - 10:31 Uhr

Hallo!
Schön zu hören, daß es euch gut geht- Julius ist eine großer Bub geworden, gell?! Aber sooo süß!
Viel Glück für Dienstag und weiter alles Gute!
Nathalie mit Julius

Beitrag von carrie1980 07.12.09 - 11:07 Uhr

Hi,

ja er hat sich gemacht! Groß in dem Sinne ist er nicht *g*....ca.66cm und knappe 6kg - aber er holt motorisch grad auf!!

Ich dank dir :-) - lg Carrie

Beitrag von kris86 07.12.09 - 11:57 Uhr

Hallo Carrie!

Julius ist so ein süßer Kerl, die Bilder sind echt klasse!!

Gratuliere euch zum Eigenheim#herzlich

Für die Feindiagnostik drück ich euch ganz doll die Daumen, dass bei der kleinen Maus alles in Ordnung ist!!#klee

LG#liebdrueck

Beitrag von carrie1980 08.12.09 - 12:52 Uhr

Huhu,

danke!! Wir freuen uns total auf den Umzug...

Heute beim US war alles in bester Ordnung! Die Kleine (JA es bleibt ein Mädchen *g*) ist 24cm groß und wiegt ca.380g.

LG Carrie

Beitrag von sleepingsun 07.12.09 - 12:32 Uhr

Hallo Carrie,

schön, so gute Nachrichten von dir zu hören/lesen! Die Bilder sind zu süß! Julius sieht doch auch zufrieden aus. Meine beiden mussten da dieses Jahr auch durch! Gehört einfach zur Vorweihnachtszeit :-)

Alles Gute euch!

Liebe Grüße

Nicki mit Stefan und Zoey

Beitrag von carrie1980 08.12.09 - 12:54 Uhr

Hi Nicki,

dann zeig doch mal eure Bilder!! Ich guck doch so gern *g*...

Heute bei der FD war übrigens alles prima! Es bleibt beim Mädel! Hurra!

LG Carrie

Beitrag von lassebaby 08.12.09 - 10:37 Uhr

Hallo Carrie,

kann mich nur immer wiederholen: einfach zuuuu süß euer kleiner Mann!!! Schön, dass es euch so richtig gut geht.
Wünschen Euch eine gemütliche Weihnachtszeit und nicht zu viel Streß mit Umzug und evtl Renovierung
Liebe Grüße
eva und lasse

Beitrag von carrie1980 08.12.09 - 12:55 Uhr

Hi Eva,

danke für die lieben Worte....ich bin sehr stolz auf Julius und wie er das Jahr so gemeistert hat...

Er bekommt übrigens eine kleine Schwester! Der Arme...allein unter Frauen *g*

LG Carrie