Noch wer mit NMT 13.12.???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffi2702 06.12.09 - 20:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hat noch jemand seinen NMT am 13.12.???Und seid ihr auch schon sooo gespannt#huepf#huepf#huepf
Habt ihr irgendwelche Anzeichen?
Ich habe immer wieder ein ziehen in der Leiste.
Wünsche allen einen schönen#niko
Lg.Katrin

Beitrag von 030801 06.12.09 - 20:56 Uhr

Ich habe auch am 13.12 NMT
ich bin noch ziemlich gelassen. wir üben schonseit Aug. 07 und da mach ich mir nicht mehr so große Hoffnung

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461837&user_id=727670

Beitrag von schnuffi2702 06.12.09 - 20:59 Uhr

aber wer weiß,vielleicht gibts ein ganz tolles Weihnachts#paket.Ich drück dir ganz fest die Daumen
Lg.Katrin#herzlich

Beitrag von cattie 06.12.09 - 22:12 Uhr

und dennoch... Deine Kurve sieht aber echt Hitverdächtig aus.. da könnt man glatt neidisch werden! #schock

Beitrag von tati7823 06.12.09 - 21:01 Uhr

Ich habe am 12.12 NMT und kann es kaum noch erwarten.

Heute ist mir aufgefallen das ich wegen jedem bisschen anfangen könnt zu heulen und hab immer wieder leichten mittelschmerz. Ist alles noch ein bisschen früh für die vorboten der mens oder was meinst du?

Hier meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461849&user_id=881388

Beitrag von schnuffi2702 06.12.09 - 21:07 Uhr

ja,ich denke auch das es noch keine Vorboten der Mens sein können.Bin auch etwas nah am Wasser gebaut(aber das bin ich meistens)und bin gaaaanz viel müde.;-)Was mir noch aufgefallen ist,das ich ziemlich gereizt bin.

Beitrag von tapsitapsi 06.12.09 - 21:05 Uhr

Hey,

ich meld mich auch!

Mir ist seit letzter Woche ziemlich übel. Ekel mich sogar vorm Essen.

Aber für ein Anzeichen auf ne Schwangerschaft ist das definitiv zu früh. (Allerdings hat es bei Charlotte genauso angefangen.)

Wir kämpfen hier eh so ein bisschen mit dem Magen-Darm-Virus. Das wird es wohl eher sein.

Diesen Zyklus hatte ich sogar Mittelschmerz. Und jetzt auch ab und zu noch ein Ziehen im Unterbauch.

Letzteres schiebe ich auf die Magen-Darm-Geschichte.

Bin eigentlich ganz cool und warte einfach nur ab.

Heute habe ich mir erstmal noch nen leckeren Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt gegönnt.;-)

LG Michaela

Beitrag von schnuffi2702 06.12.09 - 21:10 Uhr

hmmm,Glühwein lecker#hicksWir hatten am Freitag Betriebsweihnachtsfeier und ich hab mich nicht getraut was zu trinken.
Wünsch dir gute Besserung#herzlich

Beitrag von tapsitapsi 06.12.09 - 21:14 Uhr

Hey,

diesmal geh ich total locker und cool ran.

Ich leb mein Leben wie bisher bis ich nen positiven Test in der Hand halte.

Vor 2 Jahren hatte ich so einen Heißdurst auf Glühwein. Ich hätte alles für eine Tasse gegeben und durfte nur Kinderpunsch trinken. Charlotte ist am 7.1. geboren.

Vielleicht ist die Glühweinzeit nächste Woche vorbei. Und dann ärgere ich mich und freue mich auf nächstes Jahr Weihnachten. :-p

LG

Beitrag von schnuffi2702 06.12.09 - 21:20 Uhr

da hast du Recht.Nur in meiner letzten #schwanger war ich so stark erkältet,dass ich Medis genommen hab um die Arbeit zu überstehen.Als ich dann kurz darauf positiv getestet hab,hab ich mir dann doch ganz schöne Gedanken gemacht.Aber du hast Recht,man darf sich auch nicht zu verrückt machen.;-)

Beitrag von tapsitapsi 06.12.09 - 21:30 Uhr

Bei Charlotte haben wir genau ein Jahr gebraucht. Und in den Monaten, wo ich das Gefühl hatte, schwanger geworden zu sein, habe ich schon so gegessen und getrunken.

Und ich kann mich noch gut dran erinnern, dass ich mich während der Schwangerschaft geärgert habe, weil ich so viel nicht essen durfte.

Wenn es jetzt klappt, dann ist gut ... Wenn nicht, ist auch gut. Wir haben Charlotte!

Frag mich mal nächste Woche, ob ich immer noch so cool bin!:-p

Beitrag von schnuffi2702 06.12.09 - 21:33 Uhr

würd mich freuen,wenn wir uns austauschen könnten ob es geklappt hat oder ob wir weiter zusammen hibbeln können;-)

Beitrag von tapsitapsi 06.12.09 - 21:40 Uhr

Ich glaube, wir sitzen im Augustbus nebeneinander!

Wenn ich mich nicht verlesen hab.

Aber ich würd mich auch freuen, wenn wir weiter zusammen hibbeln.

Beitrag von secret007 06.12.09 - 21:28 Uhr

ich habe 12.12. oder 13.12. ..... bin auch noch recht gelassen, nur hatte ich heute morgen also ES+8 mal hellrotes Blut am Toipapier #zitter

Beitrag von schnuffi2702 06.12.09 - 21:31 Uhr

Vielleicht war das die Einnistungsblutung???#zitterMeine Daumen sind gedrückt#klee
Lg.Katrin#herzlich

Beitrag von secret007 06.12.09 - 21:33 Uhr

danke danke ... ich hoffe dass es nix anderes wieder ist und es wirklich eine einnistungsblutung war .... #huepf

Beitrag von schnuffi2702 06.12.09 - 21:35 Uhr

gaaaanz bestimmt.Meld dich mal ob es geklappt hat.In welchem ÜZ bist du???

Beitrag von secret007 06.12.09 - 21:40 Uhr

im 15. schon .... ich melde mich natürlich entweder trauerposting oder freudenschreiposting :-):-(

Beitrag von schnuffi2702 06.12.09 - 21:43 Uhr

#huepfich hoffe Freudenschreiposting#huepf#huepf
#liebdrueckKatrin

Beitrag von cattie 06.12.09 - 22:15 Uhr

Hab meinem NMT am 10.12. aber meine Ovutests-Orakel sehen sehr ernüchternd aus. Also wieder weiter üben... *sfz*
Nächster #ei voraussichtlich am 24.12. #niko Wenn das mal nicht passt...!

Beitrag von hasenbein82 06.12.09 - 22:44 Uhr

hallo, ich hab auch am 13.12. nmt!
anzeichen hab ich bisher keine, bis auf ebenso ein ziehen wie du es hast.
hier ist meine kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461894&user_id=872503