suche namen dieser frisur!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lena84 06.12.09 - 20:53 Uhr

hi ihr lieben,

ich suche den namen folgender frisur: sie ist bob-ähnlich, also hinten angestuft aber relativ kurz, eine seite am kopf (ohr) frei und auf der anderen kopfseite sind die haare lang und von hinten nach vorn schräg verlaufend (also wie beim bob).

hat jemand ne ahnung wie das heißt oder n bild? suche ein foto, damit ich es dem friseur zeigen kann hab sonst angst dass es zu kurz wird!

will die haare wieder peppiger. hab z.zt. n normalen bob,rausgewachsen.

lg und danke schonmal für ideen!

Beitrag von woukymum 06.12.09 - 21:02 Uhr

http://www.celebritynewsbuzz.com/wp-content/uploads/2009/05/rihanna-emo-punk_1333.jpg


vielleicht so???

Beitrag von lena84 06.12.09 - 21:16 Uhr

hey du,

danke für deine hilfe, leider ist es nicht das was ich meine :(

Beitrag von woukymum 06.12.09 - 21:24 Uhr

http://www.topnews.in/uploads/Victoria-Beckham6.jpg


Hi Du,

hab noch was gefunden!!

Beitrag von cateye82 06.12.09 - 21:25 Uhr

hallo

vlt. ist ja hier was dabei:
http://www.hairweb.de/a-frisurenmode-bob-a-line.htm

lg
susanne

Beitrag von roze 07.12.09 - 03:59 Uhr

Meinst Du sowas?

http://media.glamour.de/img/b640x550/zs/misc/0.2/56/52.jpg

lg
roze

Beitrag von lena84 07.12.09 - 13:52 Uhr

hi ihr lieben,

nach einer schlaflosen nacht (grübelei ob die haare ab kommen oder nicht) hab ich mich jetzt entschieden (nachdem ich nun seit ca 2 stunden surfe) meine haare so zu stylen:

http://www.ok-magazin.de/app/uploads/gallery/13351-large.jpg

also lasse ich meinen bob von der länge her. nur nochmal bissl nachschneiden und stufen rein. dunkelbraun gefärbt hab ich vorhin erst!

ich find das sieht echt klasse aus auf dem bild! und die locken sind kein problem mit meinem glätteisen!

lg und danke an euch!!!!!!!!!!!

Beitrag von ciocia 07.12.09 - 21:34 Uhr

Frau Backham ist immer eine Inspiration was den Haarschnitt angeht:-)

viel Spass mit dem neuen Schnitt