was sagt ihr??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jennygh 06.12.09 - 20:55 Uhr

hallo....

habe eigentlich alles an sachen schon fertig...aber jetzt bin ich mir unsicher....

habe 1 winteroverall,der ist nicht zu dick und nicht zu dünn,jetzt bin ich am überlegen einen als ersatz zu holen..

was sagt ihr,reicht der eine oder doch lieber noch nen 2ten...

Lg

Beitrag von janalein 06.12.09 - 21:00 Uhr

Hol lieber nen zweiten lieber einen zuviel wie einen zuwenig! Du musst schliesslich auch mal waschen! ;-)

Beitrag von booo 06.12.09 - 21:03 Uhr

Wir hatten nur einen