Wollte mal hier hereinschauen und mir ein paar Viren holen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dampedai 06.12.09 - 20:57 Uhr

Hallo zusammen,
ich weiß, ich gehöre hier (leider) noch nicht hin, ich wollte aber mal ein wenig "Luft schnappen", wei es hier so ist. Ich hoffe so sehr, dass ich bald bei Euch im Forum bin. GEbt mir doch ein paar Viren ab!!!
Ich wünsche Euch allen eine gute Kugelzeit!
dampedai

Beitrag von thamina 06.12.09 - 20:58 Uhr

#gruebel

Beitrag von inoola 06.12.09 - 21:01 Uhr

#torte#schrei#schwimmer#sex#wolke#mampf#liebdrueck#kuss#klee#klee#klee#herzlich#blume#blume#baby
hier bitte :) ich hoffe du hast dich mit einem baby angesteckt :) also cih ss wurde, sind plötzlich auch 2 in meinem umfeld ss geworde, ich bin wohl ansteckend :)

lg Inoo

Beitrag von dampedai 06.12.09 - 21:03 Uhr

Vielen Dank Inoo,
hoffe es klappt! Wünsche dir alles Gute!

Beitrag von bieni01 06.12.09 - 20:59 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Guten Appetit und viel Glück!

Bieni

Beitrag von dampedai 06.12.09 - 21:00 Uhr

Beitrag von nadja101 06.12.09 - 21:02 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

:-D

Beitrag von dampedai 06.12.09 - 21:04 Uhr

Ihr seid ja soooo lieb hier. Wäre schön, wenn ich bald dazu kommen darf...

Beitrag von nadja101 06.12.09 - 21:05 Uhr

Ach wir können auch mal zickig sein hier... ;-)

Spaß beiseite, wünsche dir ganz viel Glück das es bald klappt!! Wie lange übt ihr denn schon??

LG Nadja

Beitrag von dampedai 06.12.09 - 21:07 Uhr

Noch nicht so lange. Bin im 2. ÜZ, allerdings habe ich schon etwa 2 Jahre gewartet, bis mein Mann bereit war. Das war ne ganz schön lange Zeit!
Wie weit bist du denn?

Beitrag von nadja101 06.12.09 - 21:09 Uhr

Ah das ist ja dann für dich wie als würdest du schon 2 Jahre üben. Ohje...

Ich bin in der 24.ssw! :-D
War aber nicht geplant.#schein
Es hieß immer ich kann nicht schwanger werden und wenn nur mit fremder Hilfe... und sieh da..#huepf

Beitrag von dampedai 06.12.09 - 21:11 Uhr

Es scheint mir, als wärest du sehr glücklich damit :-)
Manchmal sind ungeplante Situationen die besten!

Beitrag von nadja101 06.12.09 - 21:13 Uhr

Ohhh ja ich bin total glücklich. Kann es kaum mehr erwarten bis unsre Maus da ist. Es wird ein Mädchen.#verliebt

Mensch ich wünsch euch echt gaaaanz viel Glück beim üben und ich hoffe ich seh dich bald hier im Forum.

Beeilt euch, mag dich noch hier antreffen bevor ich ins Babyforum wechsel.;-);-)

Beitrag von dampedai 06.12.09 - 21:16 Uhr

Danke für deine lieben Worte! Ich beeile mich ;-)

Dir wünsche ich alles gute mit deiner Maus! Bis bald!!!!

Beitrag von nadja101 06.12.09 - 21:18 Uhr

Danke dir!! Und man sieht sich - ich hoffe bald. :-D;-)

Beitrag von baby.2010 06.12.09 - 21:07 Uhr

#schwanger#klee
#schwanger#klee
#schwanger#klee

viel glück:-D

Beitrag von die_eine85 06.12.09 - 21:14 Uhr

dann mal guten appo...

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

hoffe, es reicht dir...

alles gute und schönen abend

Beitrag von dampedai 06.12.09 - 21:17 Uhr

Bei so vielen hoffentlich ansteckenden Viren, bin ich bald bei Auch im Forum. Vielen Dank an alle und ne schöne Kugelzeit!#rofl

Beitrag von miss017 06.12.09 - 21:42 Uhr

Ich mach mit bitte sehr ;-)

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von liri1003 07.12.09 - 09:55 Uhr

Ich schenk Dir auch noch ein paar :-)

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Liebe Grüße
Liri und viel #klee