tempi höher wegen GV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supergirl29614 06.12.09 - 20:57 Uhr

hallo leute
ich habe mal ne ganz komische frage,wenn man am vorabend GV hatte,ist die Tempi dann morgens höher???
hat doch nichts damit zu zun oder???
#niko

Beitrag von schoko-frau 06.12.09 - 21:30 Uhr

Nein, das glaube ich nicht :-)

Beitrag von snoopster 06.12.09 - 22:19 Uhr

Hallo,

wenn Du danach gleich misst, dann wird der Wert bestimmt höher sein. Aber ich denke, Du schläfst ja noch ne Weile, von daher sollte sich der Wert nicht verändern...

LG Karin