zwischen blutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luna009 06.12.09 - 21:01 Uhr

hallo zusammen,
ich hab mal ne frage an euch.ich hab gestern plötzlich sehr flüssigen hellroten ausfluss gehabt(wie wenn man sich schneidet).
hab mich schon gewundert da ich ja erst später meine mens.bekommen sollte.ich hab kurze zeit später nach gesehen aber da war nichts mehr....
ich muss auch sagen das ich letzte woche erkältet war...ich weis nicht ob es damit was zu tun hat.
hatte das schon mal jemand von euch?
war das schon meine mens.?oder eine einistungsblutung?ich weis auch nicht...
hier ist mal mein zb.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460734&user_id=539693
würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.

danke luna