Weihnachtsgeschenk für die Erzieherinnen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von thalia72 06.12.09 - 21:01 Uhr

Hi,
mein Mann ist seit diesem Jahr im Elternbeirat und hat jetzt die Aufgabe für die Erzieherinnen unserer Gruppe eine Kleinigkeit zu besorgen. Ein Sammelgeschenk für ca. 15€/Nase.

Natürlich habe ich per Suchfunktion schon Vorschläge lesen können, aber die fand mein Mann irgendwie blöd. (Was ist an einem Douglas-Gutschein blöd?#kratz)

Vielleicht hat hier ja jemand den ultimativen Geschenk-Tipp für ihn.

#danke schonmal im Voraus

vlg tina + justus 17.06.07

Beitrag von letizia1979 06.12.09 - 21:15 Uhr

Also unsere Erzieherinnen bekommen zusammen einen Gutschein für ein super Restaurant (dort gehen sie immer nach der Weihnachtsfeier vom Kindergarten essen)
Die wissen mittlerweile schon das sie den Gutschein bekommen und freuen sich immer darüber!

Lg Letizia(die den Douglas Gutschein auch cool findet)

Beitrag von thalia72 06.12.09 - 21:19 Uhr

Vielen Dank.
Diesen Vorschlag hat mir die Suchfunktion auch schon ausgespuckt und ICH finde ihn gut.
Aber mein werter Gatte nicht#augen

vlg tina

Beitrag von schorti 06.12.09 - 22:19 Uhr

Hallo
Also ich bin Erzieherin und wir haben meist irgend nen blöden Gutschein von irgendeinem Geschäft vor Ort bekommen, was ich persönlich total doof finde, da ich nunmal nicht dort wohne und auch nicht so auf Botiquen usw stehe.
Wegen dem Duglas Gutschein, ich persönlich würde mich nicht darüber freuen. Ich mag lieber was praktisches.
Einen Restaurantgutschein wie meine Vorschreiberin schrieb fänd ich auch nicht schlecht.

Beitrag von thalia72 07.12.09 - 16:47 Uhr

Danke.
Mal sehen was er sích einfallen lässt.

vlg tina

Beitrag von sheryl 07.12.09 - 19:44 Uhr

Also ich bin auch Erzieherinn, zur Zeit in Elternzeit...
Ich finde auch einen Gutschein für Douglas oder sowas net schlecht, Kino, Dm oder so.
Zeugs zum dekorieren oder hinstellen ist ja alles ok, aber das hat jeder genug und ist geschmackssache und ein Gutschein für essen wäre bei uns im Team nicht so der renner gewesen, war net so dolle im Kollegenkreis.
Vielleicht noch ne neutrale Bodylotion+ Duschgel, ich hab mich darüber immer gefreut.
Und so lieb es auch gemeint ist, keine bedruckten Tassen von Kindern (schürzen, Tischdecken, ....) Ist ja echt lieb und süß - nicht falsch verstehen aber anfangen kann man damit nicht viel.
Viel Erfolg

Beitrag von evaundpaul 07.12.09 - 21:07 Uhr

Hi,
unsere bekommen einen Gutschein für einen Malkurs in einem Kunsatelier im Nachbarort.
Entweder sie belegen einen angebotenen Kurs oder sie mieten das Atelier für einen Tag und sagen was sie malen wollen.
Eva