Flüssigkeit kommt aus meiner Brust

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von woman222 06.12.09 - 21:01 Uhr

Hallo ihr lieben...


oh mein gott.... ganz ganz komisch! Mhm ich und mein Freund wünschen uns schon seid längerer Zeit ein Baby. Bis jetzt hats leider noch nicht geklappt! Wir lassen uns nicht einschüchtern..

seit TAGEN habe ich immer mal wieder komische Bauchschmerzen mit Übelkeit... und vor 2 tagen ist mir dann vor dem duschen aufgefallen, dass aus meiner rechten brustwarze flüssigkeit raus kommt. Die ist soo weißlich... ich habe echt keine ahnung was das sein kann..
Nun habe ich heute auch noch meine Periode bekommen.. hab auch ordentliche schmerzen :-( echt doof... und richtig unangenehm.

was kann das sein, dass aus meiner Brust flüüigkeit kommt?!

bitte berichtet mir ob ihr das auch kennt und was es war..
ahh ich kriege einen zu viel!

ganz liebe grüße woman222

Beitrag von jes78 06.12.09 - 21:18 Uhr

hast du immer starke schmerzen?würde morgen zum gyn gehen,vielleicht bist du doch schwanger,nur ob die schwangerschaft intakt ist...keine ahnung.würde es auf jeden fall abklären lassen.
deine zuerst beschriebenen "probleme"würden nämlich zu einer schwangerschaft passen#huepf

lg jes78

Beitrag von woman222 06.12.09 - 21:24 Uhr

Mal mehr mal weniger... letzten monat hatte ich so gut wie gar keine schmerzen! diesen monat wiederrum starke. ich habe gar keinen appetit etwas zu essen, weil ich angst habe das wieder auszuko**en. heute morgen nach dem aufstehen hab ich sie bekommen und zum mittag kamen die schmerzen.

mir kommt das alles echt spanisch vor...

ich werde aufjedefall morgen den arzt anrufen und mal nachfragen was das ein könnte

danke aber schon mal für deine antwort

Beitrag von jes78 06.12.09 - 21:28 Uhr

gerne,wünsche dir eine einigermaßen ruhige Nacht,gib mir doch über meine VK Bescheid was es gegeben hat

Beitrag von woman222 06.12.09 - 21:38 Uhr

das mach ich...

hab grad im anderen form erfahren von einer anderen frau... es sei was hormonelles und nichts schlimmes...

naja, ich lass es mal nachschauen.

ebenfalls ne gute nacht. bye