Beim Zahnen auch Erbrechen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jukama2002 06.12.09 - 21:04 Uhr

Hallo,

ich glaube, meine Süße zahnt mal wieder, denn sie hat diesen stinkigen Durchfall und ist auch sehr anhänglich und quenelig.
Nun hat sie in der vergangenen Nacht auch noch gebrochen, aber sie hat kein Fieber.
Kann das Brechen am Zahne liegen oder ist das doch eher ein Magen-Darm-Virus?

Danke für eure Meinungen!

LG Katja

Beitrag von sophiea_1977 06.12.09 - 21:09 Uhr

Ich denke mal das es ein Virus ist der geht gerade um....mein kleiner hat gestern auch paarmal gebrochen.


Lg Sylvia

Beitrag von fernweh123 06.12.09 - 21:12 Uhr

würde auch auf einen virus tippen.
die kids von meiner schwester hats auch (mal wieder) erwischt. geht also echt um im moment.
gute besserung für euch!!!!

andrea

Beitrag von bienchen807 06.12.09 - 21:31 Uhr

Hi!

Schließe mich den anderen an, hatte mein Kleiner auch grad.

LG