Was haltet ihr davon?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von zu jung???? 06.12.09 - 21:05 Uhr

Hmmm ich muss mal Fragen.

Ich habe gestern jemanden kennengelernt super lieb...#verliebt


ABER er ist 8 1/2 Jahre Jünger und ich bin hin und hergerissen#schmoll


was haltet ihr davon, bzw. gibts hier auch Frauen deren Partner jünger ist.

Beitrag von anyca 06.12.09 - 21:19 Uhr

Wie alt bist Du denn selber?

Ist ja ein himmelweiter Unterschied, ob man hier von "Er 18, Du 26" redet oder von "er 40, Du 48"!

Beitrag von zu Jung??? 06.12.09 - 21:46 Uhr

Ich bin 30 und er 21#schein

Beitrag von schnuffeline-09 06.12.09 - 22:39 Uhr

Mh, also ich werd 29 Jahre alt, aber mir was mit so einem Jüngling vorstellen kann ich nicht#kratz. Wüsst auch gar nicht über was man da reden sollte (Lebenserfahrung bei ihm#kratz) oder welche Interessen wir da hätten, aber andererseits soll es ja Männer, in dem Alter geben, die schon recht reif sind;-). Würd sagen schau was drauß wird#stern....LG#niko

Beitrag von petra1982 07.12.09 - 10:53 Uhr

es soll ja auch welche geben die reifer sind als andere :-) sie sollte es einfach versuchen wie du schreibst und sehen ob es klappt :-)

Beitrag von augustania 07.12.09 - 00:20 Uhr

nimm was du kriegen kannst. der markt ist schlecht.

Beitrag von sniksnak 07.12.09 - 01:54 Uhr

Ich denk auch, es kommt auf's Alter an.

Wenn ich mir vorstelle mit nem 20jährigen zusammen zu sein?! Neeeeee... Soll man natürlich nicht pauschalisieren :-P
Andererseits, guck doch einfach was draus wird. Muss ja nicht immer alles das 100%ige sein. Gegen eine ausgiebige Zwischenmahlzeit ist nie was einzuwenden :-D

LG
sniksnak, deren Mann immerhin ein Jahr jünger ist :-D

Beitrag von alltagsphilosoph 07.12.09 - 07:25 Uhr

Liebe zu jung???

Als ich mit meiner heutigen Frau zusammen kam, war ich 22, sie 29 (also 7 Jahre Unterschied) und ihre Tochter 6.

Das ist bald 8 Jahre her, jetzt sind wir verheiratet und haben noch ein Kind mehr. Kein Ende in Sicht *klopfaufHolz*

Wie heißt´s so schön: Alles kann (halten) - nichts muss (halten).

Alles Liebe,
Christian

Beitrag von luzie71 07.12.09 - 09:50 Uhr

Ich bin 38,mein Mann 28 Jahre alt. Wir haben zwei gemeinsame Kinder und sind glücklich zusammen.
Lg,luzie

Beitrag von blahblah 07.12.09 - 10:07 Uhr

Mein Mann ist 21 ich bin 30 also auch knappe 9 Jahre jünger als ich.
Bei uns klappt es Prima. Würde ihn für kein Geld der Welt oder sonstwas hergeben wollen.
Kommt aber auch immer drauf an wie weit der Partner im Kopf ist manche Männer sind mit 30 noch "kinder" und manche sind eben reif. Genau wie Frauen die mit 30 nen anderen Stand haben als andere.
Ich würde sehen wie es sich entwickelt, von manchen Bekannten wurde mir nachgesagt das ich krank sei son jungen Mann zu heiraten, ja sogar Pädophil wurde ich genannt. Aber er war volljährig als wir zusammen kamen und wir sind ein prima Team , also seh ich kein Problem dabei.
LG
#bla

Beitrag von zu jung??? 07.12.09 - 10:20 Uhr

Danke ihr Lieben#verliebt


komm mir grad vor wie ein kleiner Tenny#schwitz.



Ich werde mal schauen was kommt#schein

Beitrag von alberith 07.12.09 - 11:01 Uhr

Hallo,

also bei uns klappt es gut , mein Patner ist auch jünger knapp 9 Jahre .

Lg Jane

Beitrag von mansojo 07.12.09 - 12:05 Uhr

wo die Liebe hinfällt#herzlich

genieß die Zeit

Beitrag von istdochtoll 07.12.09 - 12:09 Uhr

Hi
na das nenne ich doch mal Glück! Jung, knackig, 21- klingt toll.
Mein Mann ist auch jünger als ich- so wie ich es immer wollte. Man(n) wird früh genug alt.
Ich finde jüngere Männer im Schnitt viel attraktiver als ältere. Und auch Reife hat nicht immer etwas mit dem Alter zu tun.

Ich will nicht irgendwann das Gefühl haben, mit einem alten Greis zusammenzusein. Bei einem jüngeren Mann bekommt man das Gefühl nicht- im Gegenteil: es hält einen selbst jung.

Genieße dein Glück :-)