und schon wieder was gefragt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suriya 06.12.09 - 21:12 Uhr

hallo
mein kind tobt im bauch wie verrückt-es gibt aber nichts aufregendes was das kleine beeinflussen könnte im negativem sinne#kratz.
jetzt hab ich mal gehört das zuviel zucker mampfen das kind aufregt-stimmt das wirklich?wenn dann hab ich ein problem...ich steh grad voll auf nimm2 soft und limo#mampf.

kann mir da jemand kurz was dazu sagen?

grüssle von suri die grad süssigkeiten braucht

Beitrag von babsi1972 06.12.09 - 21:17 Uhr

Ich merke immer nachdem ich Zucker gegessen habe, mein Kleines besonders intensiv :-)
lg
Babsi

Beitrag von suriya 06.12.09 - 21:24 Uhr

na dann wird ja was dran sein...morgen...morgen ess ich ganz sicher nichts süsses*schwör*#schein...........oder#kratz#rofl