Pumpe für Bugaboo-geht auch Luftpumpe?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von elli799 06.12.09 - 21:14 Uhr

Hallo,

ich habe heute endlich meinen heissersehnten Bugaboo abgeholt.
Nachdem ich ja so schön um 450 Euro betrogen worden bin, ist es nun ein gebrauchter Bugaboo geworden. Aber ich habe ihn mir mit neuen Bezügen schön aufgepeppt.

Nun meine Frage, würde ihn morgen gerne mit meiner Tochter ausprobieren, aber die Reifen benötigen etwas mehr Luft. GEht das auch mit einer normalen Luftpumpe?

LG

Nadine

Beitrag von e-mail4brimi 07.12.09 - 00:17 Uhr

Hallo Du...
Warum wurdest Du betrogen ?
Also soviel ich weiß geht eine normale wenn nicht sollen sie es Dir im Babyladen aufpumpen das machen die bestimmt =)
Allles Liebe... Was für einen Bezug hast Du ?
Liebe Grüße...

PS: 450€ für einen Bugaboo ist ja klasse wie alt war der dann?

http://engelchen2009.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von elli799 07.12.09 - 10:20 Uhr

Hallo,

hier mein Beitrag zu dem Betrug:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2380170&pid=15125134&bid=63

Habe nun einen Frog über Ebay ersteigert für 188 €!!! Habe ein paar neue Bezüge drauf gemacht, und nun sieht er aus wie neu. Er ist dark blue, wir bekommen einen Jungen. Kaufe mir zum wechseln noch ein Set in Sand dazu.

Beitrag von lynley 07.12.09 - 13:20 Uhr

Och,

ich wußte gar nicht, dass es den Bugaboo mit Luftreifen gab/gibt.

Viel Spaß mit eurem Wagen...