weiß-gelblichen Fleck auf der Zunge-kennt jemand?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sindy444 06.12.09 - 21:15 Uhr

Hi,

unser Luca hat eine 1x2 mm großen Fleck an der Zunge, siht a bißerl wie ein Belag aus. Weiß jemand wovon der kommen könnte? Würdet ihr deshalb zum KIA?


Viele Grüße,


sindy444

Beitrag von londonaftermidnight 06.12.09 - 21:20 Uhr

hallo,mein kleiner hatte mal nen hefepilz im mund (zunge,gaumen,innenseiten) das sind auch kleine weiße punkte die sich nicht wegwischen lassen,mit ner salbe aus der apotheke war das schnell wieder weg.aber ob es das nun ist kann man nicht genau sagen,sonst mal dem arzt zeigen.lg michaela