Eine Kerze für meine Mum

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von steffimaus85 06.12.09 - 21:16 Uhr

Hallo

Tja Fünf Jahre sind es nun schon das du nicht mehr bei uns bist und bis heute weiß leider keiner so genau WARUM?

Wir vermissen dich alle sehr.
Wie soll ich meiner Tochter einmal erklären,das Oma nicht mehr leben wollte? #heul
Und das an Nikolaus!

Eine Kerze für Dich #kerze


Traurige Grüße


Beitrag von chaosotto0807 06.12.09 - 21:27 Uhr

#kerze

Beitrag von eine-mama 08.12.09 - 13:51 Uhr

ich les das und denke,ich hätte es selbst geschrieben!
#kerze
darf ich eine #kerzefür meien mama dazustellen??

Beitrag von steffimaus85 08.12.09 - 20:09 Uhr

Hey
ja natürlich darfst du das

lass dich #liebdrueck