Ich bin dann mal weg...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thamina 06.12.09 - 21:17 Uhr

...

So, ich werde dann mal gehen. Werd noch meine Tasche packen. Morgen halb 5 klingelt der Wecker, um sechs muss ich im krankehaus sein.

ich danke euch schonmal für die letzten Monate, für die Streits und das Theater manchmal. Hat mir viel Spaß hier gemacht.

Ich denke ich werd trotzdem noch (passiv) weiter dabei bleiben und auf jeden Fall schauen, was "meine Mädels" so machen.

Alles Liebe für euch und eine schöne Restschwangerschaft. Ich werde mich melden, wenn ich zurück bin, nächstes Wochenende vielleicht.

#herzlich Lydia

Beitrag von claudia2708 06.12.09 - 21:19 Uhr

Alles Gute für morgen und keine Sorge, es wird schon alles gut gehen!#klee

LG
Claudia

Beitrag von inoola 06.12.09 - 21:21 Uhr

viel glück morgen, und viel spass mit eurem zwerg#herzlich

Beitrag von bibi22 06.12.09 - 21:21 Uhr

Hi!

Wünsche alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!

lg bianca

Beitrag von suriya 06.12.09 - 21:21 Uhr

*festedaumendrück*ich wünsch dir und dem baby alles gute.

Beitrag von dingens 06.12.09 - 21:22 Uhr

Puh, wow.Morgen ist es soweit #schwitz

ich wünsch dir echt, dass die Schmerzen danach nicht so heftig sind und dein ind dich wenigstens im KH noch ausruhen lässt;-)#liebdrueck

Beitrag von dingens 06.12.09 - 21:22 Uhr

K wie Kind!#klatsch

Beitrag von nadja101 06.12.09 - 21:26 Uhr

Hey du.

Auch wenn wir oft mal diskutiert haben;-) und meist nicht einer Meinung waren:

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, genießt den letzten Abend zu zweit. (zu dritt aber deine Tochter ist ja grad nicht da *g*)

Ich denk morgen früh an dich. Geht bestimmt alles gut. :-)

Viel Glück für deinen KS und für danach auch alles Gute!#klee

Wenn ich morgen aufsteh hast du dein Kleines schon im Arm. #verliebt

Man liest sich bestimmt wieder!:-)

Liebe Grüße Nadja mit ihrer Bauchmaus 24.ssw#verliebt

Beitrag von thamina 06.12.09 - 21:27 Uhr

Boa Mädels... Jetzt heul ich gleich...

Beitrag von nadja101 06.12.09 - 21:31 Uhr

*TaschentuchgebUrbini*

Beitrag von babsi1972 06.12.09 - 21:34 Uhr

Alles Gute für morgen.
Die Daumen sind ganz fest gedrückt.
Alles Liebe
Babsi (KS-22)

Beitrag von dingens 06.12.09 - 21:47 Uhr

Was hat eigentlich dein Mann heute gesagt?;-)

Beitrag von danny42006 06.12.09 - 21:51 Uhr

Sie hat es ihm gestern schon gesagt.

Ich wünsch Dir alles erdenklich gute für morgen.
Und eine wunderschöne Kennlernzeit.

LG Yvonne

Beitrag von haseundmaus 06.12.09 - 22:09 Uhr

Hallo!

Alles Gute!!! :-)

Ach, du wirst hier immer wieder vorbeischauen, weil dir dein dicker Kugelbauch schon bald fehlen wird. Eine Schwangerschaft ist halt schnell vorbei. ;-)

Manja mit Lisa Marie *18.09.09 #verliebt

Beitrag von babe-nr.one 06.12.09 - 22:25 Uhr

#herzlich#huepf#pro#zitter#liebdrueck#ole#pro

Beitrag von kate1 07.12.09 - 07:33 Uhr

#herzlichAlles Gute für Euch #herzlich
Eine schöne kennenlernzeit , und bin ganz gespannt auf euren Geburtsbericht :-D

LG Kate