einbildung oder geht das

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von igelchen26 06.12.09 - 21:18 Uhr

hallo

ich muss mal was dummes fragen.

ich habe seit gestern immer wieder ziehen im rücken manchmal bis zum bauch und heftig aber unreglmäßig und nicht den ganzen tag.

seit heute wird mein bauch oft hart und wenn er hart wird drückt es so auf meine scheide also drückt nach unten.

ich hab da heut schon den ganzen tag das gefühl als hät ich den ganzen tag schon tag der offenen tür :-) also als wäre oder würde da was aufgehen.

kann man spühren wenn der mumu aufgeht??

lg silvia und babyboy 37+4ssw

Beitrag von baby.2010 06.12.09 - 21:27 Uhr

vielleicht,also bestimmt können das einige frauen spüren. ich jedoch habe es nie gespürt,in 5 bisherigen SSen nicht.nichtmal,als der MM schon 2 wochen lang 5cm war.

bist ja schon 38.ssw......dann darfs ja losgehen;-)