Kondom abgerutscht!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von caro87 06.12.09 - 21:18 Uhr


Guten Abend!!

Ich hatte heute #sex mit meinem Freund und dabei ist, wie auch immer das Kondom abgerutscht, jetzt habe ich seit heute Morgen schon tierische Unterleibschmerzen ich nehme an wegen meinem Eisprung. Wir haben es zum Glück noch gemerkt bevor er fertig war.Kann da trotzdem was passiert sein?? Also für uns wäre das jetzt nicht so schlimm unsere Tochter ist schon 7 es wäre sowie so mal zeit für das Zweite, aber es würde mich mal interessieren wie eure Meinung ist!

Dabke schon mal.

Beitrag von kleeneflocke 06.12.09 - 21:22 Uhr

war denn schon was im Gummi drin...als ihr den rausgezogen hat??

Verhütet hier nur mit gummi?

es kann sein das er einen Luststropfen hatte und wenn du keine kind willst dann hole dir doch die pille danach....

Beitrag von caro87 06.12.09 - 21:36 Uhr

Nein da war nicht viel drin.
Und ja wir verhüten nur mit Gummi.
Weil wir ja schon über ein Zweitse Kind nachgedacht haben.

Beitrag von jasminat 06.12.09 - 21:25 Uhr

Ich würde fast "nein" sagen, aber man kann sich nie sicher sein. Falls vorher schon die Lusttropfen raus sind... Würde mit deinem Freund sprechen, falls doch, ob es ok wäre oder was ihr tun würdet. Viel Glück

Beitrag von tolja21 06.12.09 - 23:08 Uhr

hmmm...also sicher kann man nie sein...aber du bei einmal...kann da so schnell nix passieren..

Beitrag von suriya 07.12.09 - 00:03 Uhr

wohl nicht.bei uns sind die dinger dauernd abgerutscht-allerdings vor seiner ejakulation.ausserdem haben die gummis doch das spermizid.

wenns nach deiner meinung fürs 2.zeit wird-heisser tip von mir#cool:lasst die dinger einfach weg...sorry#schein

Beitrag von marie609 07.12.09 - 08:34 Uhr

würde da auch fast nein sagen, aber wissen kann man es nie! :-)
Aber ist ja schonmal gut dass es falls doch auch nicht schlimm wäre! :-)

Lg, marie

Beitrag von mukeline 07.12.09 - 08:38 Uhr

Hallo,

ich kann nur soviel dazu sagen, das mir vor 3 Wochen genau das Selbe passiert ist und jetzt bin ich in der 5 Woche....also 4+3 um genau zu sein! Ich sag jetzt einfach mal viel Glück, was immer in deinem Bauchi grad passieren mag....#sonne