Erkennt man am Persona auch eine Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doreen1979. 06.12.09 - 21:22 Uhr

ich benutze den persona-computer und mich interessiert mal ob man daran auch erkennt dass man schwanger sein könnte. zum beispiel könnte er den eisprung dann auf einmal nicht anzeigen oder sind dann auf einmal immer grüne Tage weil das hormon nicht mehr vor zu finden ist welches zum schwanger werden nötig ist. liebe grüße doreen

Beitrag von wollywell 06.12.09 - 21:30 Uhr

Hallo,
ich hab den ja auch, nur schon lange nicht mehr im Gebrauch.
Aber der fragt doch nach M oder nicht????
LG wolly 20+6#verliebt

Beitrag von tenea 06.12.09 - 21:31 Uhr


Google mal "Persona Orakel" und wühl dich durch die vielen Seiten.
Viel Spaß beim orakeln...

LG Tenea 36+3

Beitrag von silberlocke 06.12.09 - 21:41 Uhr

Hi
jaaaa, der zeigt dir dann lauter positive Tests an!
LH "achtung, dein Ei hüpft in 2 Tagen" und HCG sind verwandt und daher zeigt der Personastick pos auch bei einer SS.

Nur so wusste ich bei der letzten SS schon bescheid, daß ich wieder ss bin, obwohl ich noch nicht die Mens haben sollte... und eigentlich wollten wir nicht mehr ss werden.

LG Nita