Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel812 06.12.09 - 21:24 Uhr

Schönen guten Abend!

Bitte schaut euch mal mein Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464082&user_id=829388

Hatte ich einen Eisprung oder nicht????? Mein erster ÜZ und ich kenn mich noch nicht so aus. Ist das normal mit dem ständigen Unterleibsziehen?

Lg

Beitrag von schoko-frau 06.12.09 - 21:30 Uhr

So wies aussieht hattest du noch keinen!

LG schoko-frau