Morgen noch 4 Wochen bis ET...SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dominika1982 06.12.09 - 21:25 Uhr

Ab morgen sind es noch genau 4 Wochen bis zu meinem ET und ich kann es kaum mehr erwarten bis der Krümel kommt. Alles ist schon vorbereitet, die Kliniktasche gepackt und am liebsten würde ich das es schon in 1 oder spätestens 2 Wochen los geht, damit ich Weihnachten wieder zu Hause sein kann und wir schon zu viert Weihnachten feiern können.......

Beitrag von lewie 06.12.09 - 22:41 Uhr

Na dann drück ich dir mal die Daumen! Alles Gute!!!! :-D

Gruß,
Lena mit Jannis (4 Monate)