Tempi erhöht durch Sauna???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blume85 06.12.09 - 21:26 Uhr

Frage steht ja schon oben. Geht das????

Kann die Tempi höher sein am Morgen, wenn man am Abend zuvor in der Sauna war???

Könnte mir sonst meinen Tempi Anstieg gestern nicht erklären? #kratz

Beitrag von martina2104 06.12.09 - 21:39 Uhr

nein, der körper kühlt schnell wieder auf normale tempi ab.

lg martina

Beitrag von lamia1981 06.12.09 - 22:21 Uhr

Es kann durchaus ein Störfaktor sein, allerdings muss man das für sich austesten. Ich meine dabei nicht, dass die Wärme der Saune den Körper erhitzt aber der Stoffwechsel kann durch die Sauna schon noch angeregt sein und dadurch einen Wert verschätzen. Du musst das einfach für dich weiter beobachten und vielleicht in der nächsten TL nochmal testen.