Was wäre wenn es jetzt losgeht 36 SSW ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dominika1982 06.12.09 - 21:26 Uhr

Hallo ihr lieben, würde mich mal interessieren was jetzt wäre wenn es losgehen würde. Bekomme ich dann noch eine Lungenreifespritze oder diese Wehenhemmer von denen ich immer lese oder lässt man das Kind schon ohne weiteres kommen ?

Danke für Eure Antworten und noch einen schönen Abend.

LG Domi mit Krümel

Beitrag von jasminat 06.12.09 - 21:28 Uhr

Hallo Domi, soweit ich weiß macht man ab der 36. SSW nichts mehr.... Ist es bei dir schon soweit? LG Jasmina

Beitrag von dominika1982 06.12.09 - 21:32 Uhr

Ne das nicht, schön wäre es ja. Habe heute schon mehr wehen als sonst aber ich glaube das es nicht ernstes ist. Sitze allerdings wie auf heißen Kohlen und würde mir wünschen das es bald losgeht. Möchte den Kleinen endlich im Arm halten:-) Aber es ist ja auch für ihn noch besser wenn er wenigsten noch 2 Wochen im Bauchi bleibt...

Beitrag von jasminat 06.12.09 - 21:35 Uhr

Das können durchaus die Übungs- bzw. Senkwehen sein... Wird dein Bauch auch hart dabei?

Beitrag von dominika1982 06.12.09 - 21:47 Uhr

jep wird er hatte das bei meiner ersten tochter garnicht und ich hab so ein stechen in der scheide wie sonst auch nur halt stärker. naja werde mal abwarten, denke auch das es die senkwehen bzw. übungswehen sind ...

Beitrag von schnelleschnitte 06.12.09 - 21:35 Uhr

meine große kam bei 34+5 und es gab auch nix mehr bei mir :-)


liebe grüße

marie und julie und #ei emmy 32.ssw

Beitrag von silberlocke 06.12.09 - 21:38 Uhr

hi
Dann wird Dein Kind kommen dürfen. Da machen die Ärzte keinen Heckmeck mehr wegen aufhalten.
In der 36ssw ist soweit alles fertig und reif.

LG nita