Wie verhütet ihr???

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von kleeneflocke 06.12.09 - 21:28 Uhr

Ich habe mal ne frage würde mich mal interessieren wie ihr alle hier verhütet?

Also wir verhüten mit Pille....
bis jetzt nicht schwanger geworden.....

Mein freund zieht immer vorher raus und ich blase ihn dann noch schön genüsslich einen....so kann man net schwanger werden....
Weil Luststropfen hat er keinen....und dieser tropfen hat der mann auch nur wenn er kurz vorm kommen ist...aber die pille ganz sicher....
nehme sie ja auch schon fast 7 jahren....

So jetzt ihr....danke für euer antworten...

Beitrag von anyca 06.12.09 - 22:02 Uhr

Hä? Wieso macht ihr euch Streß wegen Lusttropfen etc, wenn Du doch die Pille nimmst?#kratz

Und ob Du die Pille seit 7 Jahren oder seit einer Woche nimmst, ist auch egal.

Beitrag von annesarah2002 07.12.09 - 08:50 Uhr

also mal davon abgesehen, daß du die pille nimmst, wieso denkst du, daß de rmann den lusttropfen erst kurz vorm kommen hat???????

tja, so sind wohl schon viele kinder entstanden.... an sowas kannst du doch nicht wirklich glauben oder????

wir verhüten mit kondom.

lg manu mit sarah, anne, patrick und danny

Beitrag von kleeneflocke 07.12.09 - 17:27 Uhr

@annesarah....

Naja dann verhütet du mal schön mit gummi das kann auch platzen und dann haste wieder ne braten in der röhre...

schonmal dran gedacht das die Pille schon sicher ist als ne Gummi.....

Ok wer sie falsch einnimmt kann schwanger werden aber ich nehme sie seit 7jahren und nicht einmal schwanger geworden...

und jeder Mann ist anderes aber egal.....
kannst ja deinen mann mal fragen wann er seinen hat....oder blase ihn einen dann weisst du es villt auch...aber sooo dumme hohle antwort von denke ich weniger das du sowas weisst....merkst sowieso net wann der tropfen kommt.

Beitrag von anyca 07.12.09 - 18:05 Uhr

...und jetzt schreib das bitte noch mal, aber diesmal in zivilisiertem Ton,nicht in Gossensprache #augen
Sicher, daß Du 24 bist und nicht 14?

Wenn ein Kondom platzt, kann Frau sich übrigens noch die Pille danach holen oder nachträglich die Spirale einsetzen lassen, nur zur Info.

Beitrag von annesarah2002 07.12.09 - 19:42 Uhr

sag mal gehts noch????????????

schon mal dran gedacht, daß es frauen gibt, die die pille wegen gesundheitlicher probleme nicht nehmen dürfen??????
wir verhüten seid 7 jahren mit kondom, sind auch nicht einmal schwanger geworden.

ich weiß genau, wann meinen mann seinen lusttropfen hat, das geht dich gar nichts an.

und ob ich meinem mann einen blase oder nicht, wirst du mir sicher nicht vorschreiben.

wer hier die dumme hohle antwort gegeben hat, ist wohl eindeutig.

lg manu mit ihren 4 geplanten kindern

Beitrag von kleeneflocke 07.12.09 - 22:17 Uhr

@annesarah

sicher das du erst 34 bist???

immer das letzte wort was....

schön das ihr seit 7jahren mit gummi verhütet ja weiss ich das frauen nicht alle die pille nehmen können,juckt mich aber net....

Gibt auch ne spriale oder so.....ist günstiger als immer ne gummi zu nehmen,gibt auch menschen die lieber die pille nehmen weil sie ne allergie haben gegen gummi....aber was rege mich über sowas auf habe noch andere sachen als sowas.....

Mhm will auch net wissen wann deinen Mann einen Lusttropfen hat und wann net ist mir sowas von pupe egal....du hast sooo groß getöhnt wegen dem Tropfen bei mir darum habe ich da was geschrieben zu.....
Muss net immer die grosse Klappe haben.....

So.schönen abend noch .....mir egal was du machst ob noch 5tes kommt oder net....deutschland stirbt ja aus also lass die gummis weg.....:-[:-[:-[:-[

Beitrag von seelenspiegel 10.12.09 - 09:07 Uhr

Für jemanden der scheinbar noch die Eierschalen hinter den Ohren hat, und deren Umgangston und Ansichten sehr zu wünschen übrig lassen vergreifst Du Dich hier eindeutig im Ton Fräulein.

Mäßige mal bitte Deine Ausrucksweise oder frag hier nichts, wenn Du nicht mit den Antworten umgehen kannst.

Beitrag von janine.b 07.12.09 - 19:11 Uhr

ich habe ca.10 jahre mit der pille verhütet, habe allerdings auch keine lust mehr auf hormone und verhüte nun deshalb mit der symptothermalen methode!
lg

Beitrag von babe-nr.one 09.12.09 - 06:31 Uhr

#zitter#schock#schock#schock24 un NICHT aufgeklärt?!#schock
wie sieht deine vortsellung vom "lusttropfen" aus?
MANN merkt ihn gar nicht-und dir herzlichen glückwunsch, das du beim oral-verkehr zwischen deinem speichel und dem lusttropfen unterscheiden kannst:-p

Beitrag von kleeneflocke 09.12.09 - 17:50 Uhr

Ui und du 22 und schwanger herzlichen Glückwunsch.....

Ich sage es gerne nochmal ich nehme die PILLE werde ja am FR sehen ob meine tage oder nichts kommt bis jetzt sind sie immer gekommen....also verschon mich mit deinen aufklärungen du bist ja schwanger net ich....achja deine rechtschreibung ist göttlich arbeite da mal dran,

Beitrag von babe-nr.one 09.12.09 - 23:00 Uhr

ja, und,?! geplant#aha
warum machst du dir überhaupt gedanken darüber , schwanger zu sein, wenn du die pille zuverlässig genommen hast?#kratz#augen
ich bin GERNE schwanger;-)
was ist an MEINER rechtschreibung verkehrt, abgeshen von meiner BEWUSSTEN kleinschreibung?!#augen
du solltest an deinem gossenslang arbeiten.

Beitrag von babe-nr.one 09.12.09 - 23:05 Uhr

#aha UND an deiner rechtschreribung#schock-die ist ja GRAUENHAFT#schock

Beitrag von ayshe 10.12.09 - 08:48 Uhr

##
Mein freund zieht immer vorher raus
##
naja, so ein scheiß abgebrochener kram eben.

wenn es dir spaß macht #gaehn


mir wäre so etwas ja viel zu doof.