~Julis lesen Bitte~wegen liste~

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babys0609 06.12.09 - 21:32 Uhr

So meine lieben Kuglies
Ich werde mich jetzt gleich ins Bett begeben damit ich bis Morgen fit bin weil ich ja schon um 5 Uhr raus muss damit ich alles hier fertig bekomme wenn ich ins KH fahre.
Mein SOhn schläft schon und ist ganz arg aufgeregt so wie ich, das schlafen wird mir bestimmt schwer fallen aber naja.
Zum Glück geht die Mandel Op nicht so lange!!


Ich hoffe doch das ich es kurz schaffe am Dienstag für 5 minuten Online zu sein dann gebe ich euch einen bericht ab.
Die ET liste wisst ihr ja kommt sobald ich wieder da bin wieder, antwortet ruhig auf die von heute ich trage alles nach!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2384777&pid=15154439

Also passt gut auf euch auf und ich hoffe ich sehe alle wieder in alter frische am 14ten.

LG Maria