Kleinkindergeeignetes Restaurant/Bistro in Köln-City gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tempranillo70 06.12.09 - 21:38 Uhr

Hallo,
wir (Mein Mann, meine Maus, 14Mon, und ich) wollen nächste Woche eine Tagestour zum Kölner Weihnachtsmarkt und zum Shoppen machen.
Mit Kleinkind an der Wurstbude im Regen ne Pommes zu essen ist nicht so die Lösung. (Hatten wir heute- nie wieder!!!)
Gibt es in Köln-City nen Bistro mit Kinderspielecke o.ä?

Außerdem kann die Maus auch nicht die ganze Zeit im Buggy sitzen, daher suchen wir ne Möglichkeit, wo die Kleine sich mal ne halbe Stunde (ohne Jacke) austoben kann. z.B. Kaufhaus mit Spielecke.
Gibts sowas?
Ist unser erster Tagesausflug, bin mal gespannt wie es wird.
LG und danke, I.

Beitrag von scura 06.12.09 - 21:58 Uhr

Schau mal hier:

http://www.koeln.kinder-stadt.de/index.html?kat=%2Fboersebiete_reg.html

Ansonsten ist es in der Innenstadt sehr mau. Beliebt ist das Cafe Stanton an der Antoniterkirche auf der Schildergasse.

Empfehlenswert ist Boyz and Girls in der Balthasarstrasse. Nähe Ebertplatz c.a. 15 Gehminuten vom Dom entfernt.
Ist ein süsses Kindercafe, mit Spielecke und grossem Laden zum ewig stöbern #schein

Beitrag von scura 06.12.09 - 22:01 Uhr

????

Der Link führt ins blaue....

Unter Freizeit-kinderfreundliche Restaurants schauen.

Naja, die Seite ist auch sonst recht gut.