20 SSW Kindsbewegungen?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doris84 06.12.09 - 21:42 Uhr


Hallo Mädels

Hab mal eine Frage

Ich spüre meinen Krümmel seit der 16 Woche manche Tage sehr stark und manche Tage gar nicht #schock

Mache mir dann immer sorgen, dass irgendwas nicht stimmen könnte

Spürt ihr eure krümmel jeden Tag ?
#herzlich Doris

Beitrag von schnelleschnitte 06.12.09 - 21:44 Uhr

es ist noch sooooo viel platz im bauch. später hoffst du das das baby mal ein wenig ruhiger ist ;-)

Beitrag von doris84 06.12.09 - 21:47 Uhr

;-) da hast du recht es ist noch sehr viel platz im bauch

ist nur immer wieder schön wenn ich es spüre, das gibt mir ein sicheres gefühl

irritiert mich immer wieder nur :-(

Beitrag von schnelleschnitte 06.12.09 - 21:51 Uhr

kenn ich, aber wart mal noch ein paar wochen, dann hast du keine ruhe mehr ;-)


grüße

marie und julie und #ei emmy 32.ssw #schock

Beitrag von doris84 06.12.09 - 21:56 Uhr


Ich kann es gar nicht mehr erwarten #freu

Ich will endlich mein Baby im Arm halten mir kommt es vor als wäre ich schon 3 Jahre schwanger #hicks

#herzlich Doris

Beitrag von schnelleschnitte 06.12.09 - 22:04 Uhr

20.ssw... oh je... aber die zeit geht bald ganz schnell um, versprochen ;-)

mir kommt es vor als sei es gestern gewesen, das ich den pos. test in der hand hielt und nun? wird mein baby nächsten monat dank wks ;-) da sein... #zitter ;-) und wenn es erst mal da ist, geht es noch schneller mit der zeit... meine gro´ße wird in 2 wochen 3 jahre alt und es kommt mir auch noch vor als sei es gestern gewesen ;-)

zudem genieß die zeit noch, wo socken und schuhe anziehen noch leicht geht.... und du nach 3 mal bücken oder 5 treppen steigen nicht wie ein walross schnaubst ;-)

Beitrag von doris84 06.12.09 - 22:29 Uhr


WSK hab ich mir auuch schon durch den kopf gehen lassen tendiere aber momentan zu einer normalen geburt

Machst du es aus medizinischer sicht oder auf eigenen Wunsch ??

LG Doris

Beitrag von schnelleschnitte 06.12.09 - 22:41 Uhr

auf eigenen wunsch. #hicks

Beitrag von nadja101 06.12.09 - 21:48 Uhr

Kenne ich!! Mein Arzt meint das ist normal weil sie noch so viel Platz im Bauch haben.

LG Nadja 24.ssw

Beitrag von babygirlinside 06.12.09 - 21:49 Uhr

es gibt tage, da spüre ich das kind sehr oft und sehr intensiv, aber es gibt auch tage, an denen das kind einfach ein bisschen ruhiger ist! das ist aber nichts schlimmes;)

Beitrag von alexalexi 07.12.09 - 08:36 Uhr

Mir geht es genau so.... Manche Tage bekomme ich mehrere Tritte ab und manche Tage merke ich gar nichts :-(....

LG

Beitrag von ilvy78 07.12.09 - 10:29 Uhr

also ich hab festgestellt, dass unsere Kleine sich dann nach innen gedreht hat und deshalb die Bewegungen wenig bis gar keine sind.