Wer schaut mal auf mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von astroflocke 06.12.09 - 21:43 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466435&user_id=767521

Mag wer mal schauen , ich hoffe ich führe es weiterhin richtig so !

Wann sehe ich das ein ES kommt

Beitrag von schmetterling120 06.12.09 - 21:58 Uhr

hallo!
bin auch wie du ZT 9. Bei mir siehts ungefähr so aus wie bei dir; ist mein 1. ZB.

hoffen wir mal, dass es klappt, diesen monat...

l.g. schmetterling120

p.s den eisprung kann man meines wissens erst im nachhinein ablesen -nicht vorher...

Beitrag von lamia1981 06.12.09 - 22:22 Uhr

An der Temperatur kann man erst im Nachhinen sehen ob ein Eisprung war. Ich empfehel dir auf deinen Schleim zu achten und wenn der hochfruchtbar anzeigt (spinnbar, dehnbar evtl. klar und glasig) die Zeit für Bienchen nutzen.

Beitrag von snoopster 06.12.09 - 22:04 Uhr

Hallo,

also eintragen tust Dus schonmal richtig :-)

Ich würde Dir empfehlen, Dich auf eine Zeit festzulegen. So ganz schlimm ist es noch nicht, aber es ist einfach besser, wenn Du Dir wirklich den Wecker stellst, misst, aufschreibst und dann notfalls wieder weiter schläfst.
Wegen dem ES: Die TEmpi geht runter, und dann wieder hoch. Wenn die Tempi drei Tage lang dann über der CL ist, dann war Dein ES. Aber die Balken kommen erst im nachhinein. Also immer fleißig Bienchen setzen :-)
Hast Du denn einen regelmäßigen Zyklus?? Wie lange ist der denn?? Dann kann man ja vielleicht schon sagen, wann er ungefähr ist. Normalerweise 12-14 Tage bevor Deine Regel einsetzt.

LG Karin

Beitrag von astroflocke 07.12.09 - 09:22 Uhr

Danke für deine Antwort !

Mein Zyklus ist normalerweise so 27/28 Tage ! Letztens monat war er allerdings das erste mal bei 25 Tage !