sie schläft so unruhig

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von swordy 06.12.09 - 21:45 Uhr

Guten Abend,

mensch ich mal wieder #hicks

Anna wird jetzt 15 Monate alt und seit einer Woche ca . fällt mir extrem auf, dass sie sehr unruhig schläft.
Also zum Einschlafen brauch sie schon ihre Zeit ist auch okay, aber bis sie eingechlafen ist , wälzt sie sich, hin und her - findet einfach keine Ruhe. Während sie schläft das selbe Spiel. Dann liegt sie auf dem Bauch, die Beine drunter popo schön in die HÖhe. Seit drei Tagen, quietscht sie auch wieder. Also ist nicht wirklich weinen oder schreien ,,aber bisi jammern, aber im Schlaf.

Ich hab auch mitbekommen, dass sie manchmal während dem Schlafen redet. hm...ich mach das auch.
Sie atmet auch ziemlich hörbar - fast wie schnarchen.
Sie ist aber kerngesund...

Kennt ih das? Muss ich mir etwa Sorgen machen?
Ich dachte vielleicht ies es momentan nur eine Phase, weil sie evtl. wieder wächst etc. Sie lernt zur Zeit auch ziemlich viel. O'b ihr die Beinchen vom Laufen lernen weh tun?

Naja kennt ihr sowas auch?

LG Sarah